The Brackettes

Posted on So 23 Juni 2019 in basteln

Du kannst eine ZIP-Datei mit verschiedenen Variationen herunterladen (jeweils als afdesign, jpeg, pdf, png und svg).

© Lizenz ©

Design by TVLuke

CC Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0)

Was heißt das für dich? Das heißt auf jeden Fall nicht, dass du meinen Namen auf den Sticker drucken musst, wenn du ihn drucken möchtest. Das wäre albern.

Du kannst gerne den Sticker drucken, du darfst ihn auch verändern und drucken. Du kannst Sachen mit diesen Aufdrucken gerne verschenken oder z.B. irgendwo kostenlos auslegen. Dort wo bedruckte Objekte oder Sticker liegen musst du auch echt nicht auf die Quelle verweisen. Wenn du das Design oder das veränderte, auf diesem basierendes, Design irgendwo zum Download anbietest oder bei Social Media hochlädst, musst du allerdings auf diese Seite verweisen.

Was du nicht darfst, ist das Design, oder ein darauf basierendes, verändertes Design verkaufen oder gedruckte Objekte mit einem solchen Design verkaufen.